Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 1.586 mal aufgerufen
 Steckbriefe und Biografien
thgirli89 Offline




Beiträge: 2

12.08.2007 01:35
Gustav Schäfer Antworten

Name: Gustav Klaus Wolfgang Schäfer
Spitzname: Juschtel(chen)
Geburtstag: 8.09.1988
Wohnort: Magdeburg
Geschwister: eine Schwester (Franziska)
Größe: 1,68 Meter
Gewicht: 68 kg
Hobbys: Fahrrad, Musik, Kochen, Fußball
Haare: blond
Augenfarbe: braun
Schule: Erweiterter Abschluss
Lieblingsfächer: Sport, Wirtschaft
Hassfächer: Deutsch, Physik
Lieblingsbands: Metallica, Slipknot, System of a Down
Markenzeichen: trägt gerne Caps
Lieblingsessen: Lasagne, Kartoffelgratin
Charakter: Gustav ist der Band-Clown, aber eigentlich ein sehr tiefgründiger Mensch. In Interviews ist er meist der Stille und hät sich zurück! Motto: Hauptsache alles geht schief!
Gustav Schäfer ist der Schlagzeuger der Band
Bereits seit seinem 5. Lebensjahr spielt er Schlagzeug. Ein Zitat von ihm: "In jedem steckt ein Talent, das entdeckt werden will. Ich bin bei meinem geblieben."
Sein Vorbild ist Lars Ulrich von Metallica.
Er und Georg lernten sich in einer Musikschule kennen. Beide sahen Bill und Tom bei einem Auftritt in Magdeburg. Wenig später gründeten sie die Band Devilish, welche sie später in Tokio Hotel umbenannten.
Gustav ist Allergiker (u.a. gegen Fisch, Schweinefleisch, Gräser, Pollen und Erdbeeren).
Sein Lieblingsauto ist der Sportwagen Ford GT40.
Gustavs Lieblingsfächer in der Schule waren Sport und Wirtschaft.
Seine Haustiere sind Hund Bruno und seine Katze Richard
Gustavs Lieblingsclub in Magdeburg ist die Szene-Bar "Alex". Genau wie bei Bill und Georg.
Am liebsten hört er Hard Rock oder Heavy Metal.
Eigentlich ist Gustav Brillenträger. In der letzten Zeit greift er jedoch vorwiegend zu Kontaktlinsen.
Als Kind war sein Berufswunsch Polizist, Feuerwehrmann oder LKW-Fahrer. Später tendierte er zum Versicherungskaufmann
Lange Zeit hatte Gustav keinen Fernseher. Sein liebstes Informationsmittel - die Tageszeitungen. Manchmal liest er bis zu 5 Stück an einem Tag. Des weiteren surft er öfter mal bei http://www.spiegel.de vorbei
Er wohnt in Magdburg über einem Beerdigungs-Institut. Aufgrund der Rücksichtnahme kann er bzw. konnte er er nach 17:00 Uhr auf den Drums üben
Gustav ist überzeugter Nichtraucher!!! [Was einige super gut finden! ] [habe eigentlich nichts gegen das Rauchen!]

http://hp.knuddels.de/homepages/knuddels...ffchen1989.html

^^(Meine andre Hp)^^

http://www.testedich.de/quiz22/quizpu.php?testid=1175430524
Für thfans^^
Macht mal den Test


Moto:Hauptsache alles geht schief!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
I swear the happiest day of my life
Is the day that I die!

Angefügte Bilder:
guusti.jpg  
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz