Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 815 mal aufgerufen
 Aktionen
thgirli89 ( Gast )
Beiträge:

11.08.2007 21:11
Fanaktion antworten

Hallo Leute,

Ich hab ein Forum aufgemacht, für Th-fans.
ICh würde gerne ein "Aktion" starten.
Es gibt viele Leute, die sich ritzen.
Ich möchte, damit aufmerksam machen, dass
das Ritzen, eine schlimme Sucht/Krankheit ist.
Man sollte damit nicht anfangen,
denn man komt nur schwer von los.
Einiege Künstler haben sicht mit
diesem ernstenThema auch schon Beschäftigt.
Z.B. Bands, wie Subway to Sally, Oomph, Linkin Park etc.
haben schon Lieder gemacht.
Ich finde, dass man noch mehr Aufmerksamkeit, auf die schlimme Sucht
und andere ernste Themen gemacht werden sollte.
Ich würde gerne, mit dieser "Aktion" erreichen,
dass andre Th-Fans, bei dieser Aktion mittmachen.
Ich würde gerne, dass Tokio Hotel über diese
"ernste" Thema auch ein Song machen.
Wenn ihr Mittmachen wollt, dann schreibt mir.

E-mail: thgirli89@web.de
(Andre) Homepage: http://www.myblog.de/thgirli89
(Da könnt ihr auch Nachlesen Was svv ist, wer das macht etc.)


lg
thgirli89 (Luisa)

secret65 Offline



Beiträge: 1

12.08.2007 00:29
#2 RE: Fanaktion antworten

Ich grüße dich [heart]!

Wie gesagt, gute Idee....
Betrifft sicher viele der Fans...
Leider...
Wenn du das schaffst, dass die einen kompletten Song drüber machen, dann nehmen sich die Betroffenen das vielleicht sogar mal zu Herzen und viele, die vielleicht kurz davor sind, lassen es lieber bleiben?
Ich hoffe, dass man etwas damit bewirken kann,
weil es einfach unvernünftig ist, wegen einem der Bandmitgleider damit anzufangen.
Da gibt es weiß Gott schlimmere Anlässe....

Liebe Grüße,
M.[idee]

sennahoj Offline



Beiträge: 1

19.08.2007 00:55
#3 RE: Fanaktion antworten

Hi leute
ich finde das es ganz schlimm ist das es so was auf der weld gibt das es sich menschen ritzen ich finde auch mann soll was dagegen machen damit es aufhört es gibt viel was gefärhlich ist dazu gehört auch ritzen ich finde das nicht gut das es menschen an sich selber mahcen so kann mann auch nicht die probelme lösen das ist auch gut das mal einer sagt das er das nicht gut findet wenn ich eine freundin hätte die das macht würde ihr dabei helfen davon los zukommen so das war es bis dann

viola18 Offline



Beiträge: 1

26.09.2007 00:12
#4 RE: Fanaktion antworten

die aktion ist echt ne gute sache
es gibt viele leute die sich ritzen
besonders die mädels wenn der freund schluss macht
oder wenn etwas in der familie vor gefallen ist und man nicht damit fertig wird
fanden viele mit dem scheiß an und wissen nicht mehr wo die grenze ist[frown]
es wäre cool wenn die jungs ein song darüber machen könnten
vielleicht wir dann vielen klara wie scheiße ritzen ist und hören dann damit auf

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen