Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 5 Mitglieder
6 Beiträge & 3 Themen
Beiträge der letzten Tage
 Steckbrief Bill Kaulitz/Trümper - Eine neue Antwort erstellen Ihre Schreibrechte
Benutzername:
 
Betreff
 

Beitrag:
Grafische Sicherheitsüberprüfung
Um automatische Antworten und Spam zu verhindern, übertragen Sie bitte die Zeichen in das Eingabefeld.

Im Beitrag anzeigen:

 In Antwort aufDiesen Beitrag zitieren
 Steckbrief Bill Kaulitz/Trümper

Name: Bill Kaulitz/Trümper
Spitzname: Mecky
Alter: 17 Jahre (Bald 18)
Geburtstag: 01.09.1989
Geburtsort: Leipzig
Sternzeichen: Jungfrau
Wohnort: Magdeburg, Hamburg
Größe: 1,83 Meter
Gewicht: weniger als 50 kg
Schuhgösse: 42
Hobbys: Musik
Haare: von Natur aus dunkelblond, jetzt aber schwarz gefärbt.
Augenfarbe: braun
Schule: gemeldet in Hamburg, lernen aber übers Internet durch eine Bochumerschule
Lieblingsfach in der Schule: hier müsste ich lügen
Hassfach in der Schule: alle,alle,alle,alle und ALLE
Aktuelle Lieblingsband/-Künstler: Green Day, Coldplay, Keane, Nena, David Bowie
Aktueller Lieblingssong: Try Again von Aaliah Green day- Boulevard of broken dreams
Geschwister: Zwilling, Tom Kaulitz ist ebenfalls in der Band.
Idole oder Vorbilder: hatte noch nie eins, ich wollte nie nach den Regeln eines Anderen leben, aber trotzdem gibt es viele Leute, die mich beeinflussen....ich glaube, das alles passiert mehr unterbewusst
Lebensmotto: ist mittlerweile jeden Tag ein Anderes....




Facts

Er und sein Bruder Tom sind eineiige Zwillinge. Bill ist rund 10 Minuten jünger als Tom.
Die Eltern ließen sich scheiden als Bill und Tom 6 Jahre alt waren. Die Zwillinge blieben bei der Mutter (Simone Kaulitz). Ihr späterer Stiefvater, Gordon Trümper, spielte selbst in einer Rockband Gitarre und betreibt eine Musikschule.
Mit 9 Jahren zogen die Kaulitz' und Gordon Trümper von Magdeburg nach Loitsche, einem Dorf nördlich von Magdeburg (ca. 850 Einwohner)
Seine Lieblings-Haustiere sind zum einen der Hund "Scotty" (Labrador-Dobermann-Mischung) und die Katze "Kasimir".
Seine Idee zum Manga-Look entstand für ein Halloween-Fest, wo er als Vampir verkleidet war. Er fand's cool und so ist es zu seinem Markenzeichen geworden. Die Haare schneidet/stylt ihm eine Freundin seiner Mutter. Sein erstes Piercing ließ er sich mit 12 Jahren stechen. Es fand seinen Platz in der rechten Augenbraue. Für das Jahr 2006 stylte er sich in Berlin um und trägt die Haare nun lang.
Durch das lackieren seiner Fingernägel gewöhnte er sich im übrigen das Knappern an denselbigen ab
Er hat bei der 1. StarSeach-Staffel in Deutschland (2003) teilgenommen. Dort schied er nach knapper Entscheidung im Achtelfinale aus. Sein vorgetragenes Lied war "It's Raining Men" von den Weather Girls. Sein Konkurrent war der rappende Oliver, der sich mit Eminems "Without Me" durchsetzte.
Zu seinen Lieblingsmusikern zählen Nena, Placebo und vor allem Green Day. Sein erstes selbstgekauftes Album war von Nena. Auch sein erster Konzertbesuch war bei ihr. Von Nena findet er besonders die älteren Sachen gut, aber auch mit den neuen kann er was anfangen.
Er hat bereits Filmerfahrung. Als Bill und sein Bruder Tom 6 Jahre alt waren spielten sie in "Verrückt nach dir" mit.
Im Kindergarten mussten Bill und sein Zwillingsbruder immer T-Shirts mit ihren Namen tragen, damit die Erzieher die beiden auseinander halten konnten. Das nutzten die beiden auch manchmal aus und tauschten.
Er ging vor seiner Musiker-Karriere aufs Gymnasium (Kurfürst-Joachim-Friedrich-Gymnasium in Wolmirstedt --> http://www.kjfg.de). Die neunte Klasse absolvierte er mit einem Notendurchschnitt von 1,9. In den anschließenden Sommerferien wurde er mit "Durch den Monsun" zum Star. In Klasse 10 gab es so viel Trubel (Presse, Auftritte usw.), dass man mit einem Privatlehrer weitermachte.
Sein Bus in die Schule ging um ca. 6:10 Uhr. Sollte die Frisur sitzen war frühes Aufstehen angesagt.
Bill's Lieblingsfach in der Schule war in erster Linier Kunst. Aber auch Sozialkunde und Ethik gefielen ihm. Und auch in Deutsch konnte erglänzen. Für Sport, Mathe und Physik hingegen konnte er sich gar nicht begeistern
Bill ist Rechtshändler. Schreiben kann er aber auch mit links - wenn auch nicht ganz so formschön.
Sein Lieblingsclub in Magdeburg ist die Szene-Bar "Alex". Genau wie bei Georg und Gustav.
Er ist bekennender Apple-Nutzer. Sein Bruder übrigens auch.
Bill ist allergisch gegen Mückenstiche. Er musste deshalb auch schon ins Krankenhaus
Er bezeichnet sich selbst als "Drinni", was bedeutet, dass er lieber zu Hause als in der freien Natur. Diese Einstellung dürfte wohl auch von seiner Mückenstich-Allergie herrühren.
Zu seinen Lieblingsgerichten gehören selbstgemachte Waffeln aus dem Waffeleisen. Bei der Schrei-Tour hatte er immer eines dabei. Brokkoli mag er dagegen überhaupt nicht.
Einige der Tokio-Hotel-Liedtexte schreibt er selbst. Er geht später die Texte anderen noch mal durch. Schon im Alter von 9 Jahren begann er Songtexte zu schreiben.
Bill hat nicht wirklich Gesangsunterricht genommen. Deshalb, so erklärt er, wird er vor Verausgabung der Stimme heiser. Um sich davor zu schützen trinkt er viel Tee, am liebsten Kamille.
Bei fast allen Live-Auftritten im TV wurde "Durch den Monsun" via Playback vorgetragen. Grund hierfür ist, dass das Lied vor Bill's Stimmbruch eingespielt wurde. Bei Live-gesungenen Versionen wurde das Lied der Stimme nach abgeändert. Auf der kompletten "Schrei"-Tournee wurde im übrigen live gesungen bzw. live gespielt. Auch hier wurde das ein oder andere Lied leicht verändert gespielt. Bei den Fans kam die tiefere Stimme jedoch an.
Bill singt intuitiv nach Rhythmus bzw. nach Gefühl. Er konnte bisher keine Noten lesen. Er hat zwar schon Instrumente (z. Bsp. Keyboard) ausprobiert, jedoch hatte er nie die Geduld dazu.
Er bekommt in der Band die meiste Fanpost.
Aktuell besitzt er das Chat-Handy Sidekick II von T-Mobile.
Falls es mit der Musik irgendwann mal rein jobtechnisch betrachtet zu Ende geht, will Bill Modedesigner werden. Er hat bereits erste Kreationen auf dem Papier entworfen. Seine Mutter Simone ist auch Designerin.

(Quelle: love-th.de.vu)



thgirli89, 12.08.2007 02:48
Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen